Einführung einer digitalen Lagerverwaltung

Durch die Einführung einer digitalen Lagerverwaltung ist es der IsoProfil GmbH & Co. KG möglich in Zukunft noch effizienter zu arbeiten. Dadurch profitieren nicht nur wir bei IsoProfil, sondern auch Sie als unsere Kunden!

Unsere Lagerbestände werden transparenter und eine kontinuierliche Bestandsüberwachung wird gefördert. Fragen wie „Haben wir das noch auf Lager? Müssen wir noch Material bestellen?“ lassen sich ab sofort deutlich schneller beantworten und es kommt zu einer Verbesserung der Durchlaufzeit von mehreren Prozessen.

Die digitale Lagerverwaltung soll nicht der letzte Schritt in Richtung Digitalisierung gewesen sein. Auch in Zukunft wird sich IsoProfil durch sinnvolle Investitionen weiter digitalisieren um eine bestmögliche Kundenzufriedenheit gewährleisten zu können.