Bergische Unternehmer

Bergisches Wirtschaftsblatt

"Eine richtig gute Nachricht"

Düstere Finanzperspektiven für Wuppertal? Mitnichten. Oberbürgermeister Peter Jung stellte vor Familienunternehmern der Region die ehrgeizigen Konsolidierungsbemühungen der Stadt vor. Und überzeugte.

"Er ist einer von uns!", begrüßte der Gevelsberger Unternehmer Axel Vollmann den Oberbürgermeister mit Blick auf dessen Familienunternehmer-Herkunft sowie die 60 geladenen Gäste. Hören wollte das Unternehmer-Netzwerk aus erstem Munde, wie Jung die Stadt aus der Finanzkrise führen will.

Foto (v.l): Wuppertals Oberbürgermeister Peter Jung und der Ortskreisvorstand des Verbandes der Familienunternehmer ASU e.V.  Dieter Sander (IsoProfil), Axel Vollmann (Vollman Group) und Dieter - Ludwig Schmidt (HLB Treumerkur)


Der vollständige Artikel erschien im Bergischen Wirtschaftsblatt 3/2012