30 Jahre ISOPROFIL - Die Show am Zoo-Stadion

Firmenjubiläum eines Familienunternehmens

Die Belegschaft mit ihren Angehörigen und vielen Freunden feierten am 15.11.2013 das 30-jährige Firmenjubiläum der Firma ISOPROFIL. In schönem Ambiente blickte man gemeinsam mit dem Firmengründer Dipl.-Ing. Dieter Sander auf die 30-jährige Firmengeschichte zurück. Die neuen Projekte zeigen sich als vielversprechend und Garant für eine erfolgreiche Zukunft.

Inhaltlich ging der geschäftsführende Gesellschafter Dieter Sander in seiner umfassenden Ansprache an die zahlreichen Gäste und Belegschaftsmitglieder nicht nur auf geschichtliche Ereignisse ein. Thema war unter Anderem auch die Vorschau auf die geplante Erweiterung der Fertigungsfläche am Derken 12 sowie die eingeleitete Investition in eine vollautomatische Fertigungsstrasse für Profilrohrabschnitte mit ausgewählten Anformstationen.

Ein gelungener Abend voller kulinarischer und musikalischer Highlights.