Stellenangebote

Kompetenz in Metall und Kunststoff bedeutet - stets effektiv auf den Kunden fixierte Mitarbeiterwahl. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein Arbeitsumfeld, in das sie ihre kreativen Ideen frei einbringen und Konzepte direkt zusammen mit dem Teamleiter und Verkaufsteam erarbeiten.

Das verlangt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortung sowie eine „Hands-On-Mentalität“. Dies wird mit der Möglichkeit zum autonomen Handeln, der Zuerkennung der dafür nötigen Befugnisse und der Bereitstellung aller nötigen Ressourcen gefördert.

Als verantwortlicher Arbeitgeber ist es uns wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzugehen, damit das Arbeitsklima bestmöglich gefördert wird.

Unsere aktuellen Vakanzen sind:

Sollte derzeit keine passende Vakanz ausgeschrieben sein, freuen wir uns auf Ihre Inititiativbewerbung per Email. 

Informationen für Personalberater, Agenturen und Vermittlungen finden Sie hier.

IsoProfil - Kompetenz in Metall und Kunststoff